Die Deluxe- Wurfbox

Wer uns aufmerksam folgt der weiß das ich vor kurzem ein Gespräch mit einer leider sehr uneinsichtigen Dame hatte die ihre 2 Tage alten Kitten in einer Apfelkiste groß werden lässt ! Ich bin immer noch sprachlos bei soviel Dummheit unwissenheit!

Wie man es richtig macht, und wie eine ordentliche Wurfbox aussehen sollte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂 Die Bilder habe ich von Patrick Kirschner bekommen, dessen Canadian Sphynx Katze Eden im September 2015 ihre wunderschönen Kitten in einer sehr liebevoll gestalteten Wurfbox zur Welt brachte.

 12006349_1654358351475211_3143985360484203793_n

Onkel Feivel (o.mitte) kümmert sich rührend um die kleinen und Eden!
Ein sehr schönes Bild!

Vielen Dank nochmal an Patrick dass ich seine Bilder nutzen durfte um euch zu zeigen wie es eigentlich aussehen sollte 🙂

Patrick und seine Wunderschönen Sphynx Katzen findet ihr auch auf Facebook : Fated Fortune’s

Advertisements

Gib uns ein Feedback :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s