Fotobuch von Pixum

♥ Schöne Erinnerungen ♥

 

Es gibt nichts schöneres als Fotos, die voller schöner Erinnerungen stecken.
Von schönen Erinnerungen kann man ein Leben lang zehren und fühlt sich immer geborgen und nie allein.DSC_0911
Eine schöne Erinnerung bewusst nochmal erleben ist fast so schön wie die Erinnerung selbst. Daher sind schöne Erinnerungen essenziell wichtig  für uns selbst – abtauchen und in Erinnerungen schwelgen tut manchmal einfach gut♥

Da ich Erinnerungen toll finde, und diese gerne festhalten möchte habe ich ein Fotobuch bei Pixum gestaltet.

Ich habe von Pixum einen 30€ Gutschein für das Fotobuch erhalten – herzlichen Dank dafür! – Es ist wirklich toll

Im übrigen ist es eine tolle Geschenkidee


 Die Erstellung des Fotobuches ist kinderleicht und für jeden ist etwas dabei:Kleines, mittleres oder großes Buch, quadratisch oder rechteckig,  Hardcover oder Softcover – glänzendes Papier oder lieber matt,….
Ich habe knapp einen kompletten Sonntag-Vormittag damit verbracht mein Fotobuch zugestalten. Der Phantasie und Kreativität sind hier wirklich fast keine Grenzen gesetzt – die Farbgestaltung; die Ausrichtung, Schriftarten, etc….
Ich konnte mich also voll und ganz ausleben und nach Lust und Laune mein Fotobuch gestalten. Normal bin ich so super kreativ-NICHT 😀

Trotz meiner manchmal mangelnder Kreativität habe ich doch was ganz ordentliches daraus gezaubert. Hoffe ihr seht das genauso^^

Gerne zeig ich euch ein paar Seiten aus meinem Fotobuch 🙂

Ich habe das Hardcover gewählt mit Matt-Hochwertigem Papier. Das Buch kostet so 29,90€ (+ 4,49 Versand)

Da ich das Pixum-Fotobuch wirklich toll finde kann ich euch wirklich nur ans Herz legen euch selbst eins zu gestalten.
Eine so tolle Erinnerung ist unbezahlbar & macht sich super als Geschenk!

Advertisements

Gib uns ein Feedback :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s